Jenny 

Gesang, Keyboard

alias Bettina Göltenboth, geb.Beier

Mit sechs Jahren begann Bettina verschiedene Instrumente wie Gitarre, Klarinette, Saxophon und Klavier, zu erlernen. Am 2. September 1997 nahm Bettina das erste Mal an einem Gesangswettbewerb in Stuttgart-Untertürkheim teil, bei dem sie im Finale den 1. Platz belegte.

Von 1998 an singt sie bei Gotthilf Fischer und dem Fischer-Chor. Dort hatte sie auch ihren ersten großen Soloauftritt beim Jahresabschlusskonzert von Gotthilf Fischer am 27. Dezember 1998 in der Liederhalle in Stuttgart mit dem Titel “Don´t cry for me Argentina” vor ca. 2000 Zuhörern. Selbst in zahlreichen Fernsehsendungen wie “Mundart und Musik” oder “Straßen der Lieder” konnte man Bettina schon singen hören. Ebenso war Bettina bereits Backgroundsängerin bei einem großen Star der Schlagerszene – Roland Kaiser.

In der Campagne 1998/99 war sie Stuttgarter Stadtprinzessin der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen und konnte dadurch ihr Können auch bei anderen Gesellschaften unter Beweis stellen. Beim Talentwettbewerb im Juli 1999 auf der SchoWo in Schorndorf gewann sie gemeinsam mit Holger ihren ersten Duettauftritt im Musicalbereich mit dem Lied “Die letzte Nacht der Welt” aus dem Musical “Miss Saigon” und erhielt hierfür eine CD-Produktion.

1998 Mitbegründerin der Show- und Partyband “Wirbelsturm” mit zahlreichen Auftritten in Deutschland, Südtirol und der Schweiz.
2005 – 2006 Sängerin der Tanzband “Olivados”
2008 - 2015 Sängerin bei “Top-ClaSsX”

Stefan

Gesang, Gitarre

 

Mit 13 Jahren erste Band TseTse.

1975 – 1977 mit “Pfeilhalde Rockorchester” in Süddeutschland auf Tour.

Danach Wechsel zur Tanzband “Black Face” – zahlreiche Live-Sendungen von SWR3 mit bekannten Künstlern aus der Schlagerszene.

1980 Abitur mit Leistungskurs Musik, Fach Klass. Gitarre.

1982 Mitbegründer des “Remstal Raschdaverai”, Fernsehauftritte und eine Maxi-Single folgten.

1988 mit der Profi-Tanzband “Topspin” durch Deutschland, Österreich, Jugoslawien und der Schweiz.

1992 – 2000 “Wolfgang Schiller Band” zahlreiche Gala-Auftritte.

2004 - 2015 Top ClassX - Tanz- und Partyband

Seit 1999 Babs goes Trinidad – Reggae u. Soca
Seit 2009 Swany Feetwarmers
Seit 2013 Gitarrist bei "Timeless" 
Tanz- und Partyband